Philosophie

Mehr als nur Sauberkeit

„Ohne Philosophie kann man etwas schaffen, aber nur mit ihr kann man etwas bewegen.“

Reinigen, pflegen, schützen…

stellen für uns nicht nur eine einfache Auflistung von Wörtern dar, sondern sind weitere Kernelemente unserer Unternehmensphilosophie.

Wir überzeugen mit unserer Leistung und das erkennen Sie anhand der Reinigungsergebnisse die nur durch motivierte und fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter erzielt werden können.

 

Qualität wird durch Menschen erzielt, darum steht es für uns außer Frage, unsere Mitarbeiter gerecht zu entlohnen und für einangenehmes Arbeitsklima Sorge zu tragen. Mit Professionalität und Leistungsbereitschaft wachsen wir an jeder Herausforderung und den alltäglichen Anforderungen an uns.

Unkonventionelle Ideen, frische Konzepte und das persönliche Etwas, ganz nach unserem Firmenmotto:

“… wir machen den Unterschied!”

Hier finden Sie uns

ProClean Group GmbH

Britzer Damm 184
12347 Berlin
Telefon: 030 / 381 01 935
Fax: 030 / 381 01 936
E-Mail: info@proclean-group.de
Web: www.proclean-group.de

Kontaktieren Sie uns